Grünes Klassenzimmer

Veröffentlicht: Dienstag, 28. April 2020

... und während die Schule noch weitgehend leer ist, entsteht im grünen Klassenzimmer ein kleines Kunstwerk...

 

Drive-In statt digital

Veröffentlicht: Montag, 20. April 2020

 

 

Lebkuchenwanderung

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Dezember 2019

lebkuchenwanderung1

Heute ging es wieder auf zur Lebkuchenwanderung. Bei frühlingshaften Temperaturen starteten die Klassen jahrgangsweise zur Waldkapelle. Auf dem Weg dorthin gab es wieder viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen, die auf großen Lebkuchen-Anhängern irgenwo am Wegesrand hingen. An der Waldkapelle wurde erstmal nach Herzenslust gespielt.

Als endlich alle angekommen waren, haben wir noch gesungen und endlich die richtigen Lebkuchen gegessen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann zurück zur Schule.

lebkuchenwanderung2