Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht: Freitag, 09. Dezember 2022 Geschrieben von Antje Thomi

Endlich wieder! Der Kinder- und Jugendchor der Musikschule Voreifel in Kooperation mit den Merzbacher Chorkehlchen (Schulchor der KGS Merzbach) stehen am 11.12.2022 um 13:00 Uhr auf der Weihnachtsmarktbühne. Sie führen die musikalische Geschichte "Die Guten Geister haben einen weihnachtlichen Plan" auf.

Lohnt es sich für die Guten Geister, noch einmal der Erde einen Besuch abzustatten oder überlässt man die Menschen ohne Hilfe ihrem Schicksal? Darüber streiten sich der Gute Geist der Liebe, der Gute Geist der Hoffnung und der Gute Geist des Friedens. Unterstützt von vielen wundervollen Engelstimmen und weiteren Geistern hecken die  Himmelsbewohner einen Plan aus, wie es doch noch funktionieren kann.